Herzlich willkommen
bei der Winzergenossenschaft Rammersweier! 

G. Lehmann
Geschäftsführer

Liebe Weingenießer, verehrte Kunden,
beim wichtigsten Leistungstest, der DLG-Bundesweinprämierung, wurden der 2015er Spätburgunder Rotwein Kabinett und das 2013er Cuvée R QbA trocken mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde die 2013er Müller-Thurgau Beerenauslese mit einem „Goldenen Preis extra“ ausgezeichnet und gehört in diesem Jahr bundesweit somit zu den zehn besten edelsüßen Weinen. In der DLG-Rangliste „TOP 100“, die besten Weinerzeuger Deutschlands, belegen wir aktuell Platz 40. Die qualitätsorientierte Arbeit in den Reben und im Keller wurde belohnt, gemeinsam mit den Winzern freuen wir uns über diese Erfolge. [mehr]

 

Weinwandertag 3. Sep. `17

Kommen sie auch an unseren Stand, der sich als Anfang- oder Endstation des Wanderwegs anbietet.

Mit einem Klick auf das Bild, gelangen Sie zum Flyer.

 

Nacht der Weine 2017

 Ticket auch online bestellbar

Die Rammersweierer Winzer krönen den Jahrgang 2016 mit edelsüßen Spezialitäten!

Am Montag, 5. Dezember 2016 konnte die Winzergenossenschaft Rammersweier mit der Ernte von edelsüßen Spezialitäten den Herbst 2016 abschließen. (mehr)

 

| 1-10 / 62 | nächste